Holland neuer Karate-Weltmeister

Gestern konte Holland souverän zum ersten mal in der Geschichte die Karater-Weltmeisterschaft gewinnen. Beim gestrigen Finale in Johannesburg setzten sich die Niederländen in einem hart umkämpften Finale gegen die chancenlosen Spanier durch. Die entscheidenen Punkte konnte der Niederländer De Jong, genannt Karate-Jong, durch einen beherzten Tritt erorbern. Wir gratulieren dem neuen Karate-Weltmeister: Hup, Holland, Hup!

Quelle: klabusterbeere

Quelle: klabusterbeere

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Responses to Holland neuer Karate-Weltmeister

  1. Dominik Meyer (1 comments)

    Hallo,

    genau mit so einem Sidekick, werde ich mir den WM-Titel in Spanien 2010 holen.

    Erfahre mehr auf meiner Fan-Homepage.

    MFG

    Dominik

  2. Carmelina (1 comments)

    Als ich diesen Tritt damals im TV gesehen habe hat es mir die Sprache verschlagen. Dass man unbedingt gewinnen will kann ich schon nachvollziehen aber da hört es ja wohl auf. Hat mich auch gerade an den berühmten Kopfstoß erinnert. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun!

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 14845 Spams eaten and counting...