Firefox 4

Am 22.März ist es soweit: Firefox 4 wird erscheinen. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, kann bei Mozilla den RC2 schon mal runterladen. Große Änderungen im Vergleich zur finalen Version werden nicht zu erwarten sein. Ich habe mir schon mal die neue Version heruntergeladen und muß sagen, daß die ersten Eindrücke sehr gut sind. Das Menu und die Statusleiste sind erst mal verschwunden, was ich aber nicht vermisse. Häufig habe ich Webseiten sowieso mit F11 betrachtet und so ist nun maximaler Platz für die Webseite vorhanden. Das Menü ist hinter dem Firefox-Knopf verschwunden. Einzig, daß nun meine heißgeliebte Del.icio.us-Erweiterung erst mal nicht unter Firefox 4.0 funktioniert, ist ein Wermuttropfen. Bleibt zu hoffen, daß es hier bald eine Aktualisierung gibt.

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.
This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 14845 Spams eaten and counting...