Twitter bald im neuen Design?

In den letzten Tagen ist mir auf Twitter des öfteren passiert, daß ich zeitweise ein komplett anderes Design auf der Twitterseite hatte. Meist war der Spuk nach fünf Minuten wieder vorbei. Aber mir hat das Design sehr gut gefallen. Der Nachrichtenstream wandert nun auf die rechte Seite, während dei Statistik, Vorschläge zum Folgen und die Landestrends nun auf der linken Seite zu finden sind.

Insgesamt sieht das Design sehr gefällig aus. Vorallem das neue Menü oben macht einen sehr aufgeräumten Eindruck. Ich habe mich sofort sehr gut zurecht gefunden (was bei mir alten Sack, der Änderungen ja so gar nicht mag, schon was zu heißen hat).

Wie gesagt: Nach fünf Minuten war der Spuk vorbei und ich hatte wieder das übliche Layout. Keine Ahnung, warum das immer nur so phasenweise passiert. Offenbar ist das auch kein globales Phänomen, denn bei sowas hätte ich einen kollektiven Aufschrei der Twittergemeinde erwartet. Mir sind aber keine Tweets zu dem Thema aufgefallen.

Also harren wir der Dinge, die da kommen. Wer weiß, wann Twitter uns mit dem neuen Design erfreuen wird.

 

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.
This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 14845 Spams eaten and counting...