Ich wööd zu Fuuss noch Berschheim jonn…

Hey, es gibt ein neues Feature bei GoogleMaps: neben der Route fürs Auto kann man nun auch die Route für den Fußweg berechnen lassen. Ist wohl schon ein Beta-Test im Hinblick auf die steigenden Ölpreise. Aber noch nicht ganz perfekt, denn ich meinte bei der folgenden Abfrage ein ganz anderes Bergheim;-) Vielleicht schauen die Jungs von Google mal hier nach, um zu merken, daß Bergheim kein seltener Ortsname ist…

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Responses to Ich wööd zu Fuuss noch Berschheim jonn…

  1. wischi (1 comments)

    Ja dann musste halt ne genauere beschreibung eingeben solln die deine wünsche riechen oder wat geht mit dir?

  2. vanDyrk (47 comments)

    Nun, bei insgesamt über 20 Bergheims in Wikipedia (und davon kenne ich drei Bergheims in der näheren Umgebung (Kreuzau, Troisdorf und Stadt Bergheim)) würde ich dann doch gerne gefragt, welches Bergheim ich meine…

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 14845 Spams eaten and counting...