Stats4free entfernt weitere Counter

Vor einiger Zeit habe ich hier berichtet, daß ich von Stats4free aufgefordert wurde, meinen Counter hier zu entfernen. Gestern haben zwei andere User von Stats4free in den Kommentaren zu dem obigen Bericht gemeldet, daß auch sie ihren Counter entfernen mußten. Merkwürdig nur, daß es hier gar keine Begründung angegeben wurde und auf Nachfrage gsagt wurde, es gäbe keine privaten Gründe. Bei der Recherche ist mir aufgefallen, daß ich nicht der einzige bin, der seinen Counter entfernen durfte. Auch bei Winterkind.net wird davon berichtet. Und bei A SU SALUD. Und bei Budenzauber.

Offenbar will da jemand seine Kunden los werden… Ich denke, bevor ich noch mal so eine nette Mail bekomme, werde ich auch den letzten stats4free-Counter entfernen. Schade nur, daß meine Statistik seit 2003 damit über die Wupper geht…

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.

5 Responses to Stats4free entfernt weitere Counter

  1. sue (1 comments)

    Der Vollständigkeit halber – auch da: http://illona.twoday.net/20080922/

    Ich habe mich auch noch ein bisschen umgesehen, hinter counter-clever.de scheint auch stats4free zu stecken (man liest in den AGB dort: Eine Haftung von stats4free.de ist ausdrücklich ausgeschlossen…)

    Interessieren würde mich schon, was hinter dem merkwürdigen Benehmen steckt – wenn denen die angemeldeten Nutzer zu lästig sind, könnten die ja auch einfach sagen ‘wir machen dicht’. Vor Monaten schon hatte ich eine ziemlich unfreundliche Antwort auf meine Supportanfrage (nach einer Woche Ausfall) bekommen…

  2. barbara (1 comments)

    dieses Geschäftsgebaren lockt garantiert viele weitere Kunden an;-)

  3. Bloomsbury (2 comments)

    Ich habe diese Aufforderung auch bekommen und sie ignoriert. Vermutlich war das eine Phishing-Mail. ;)

  4. stats4free (1 comments)

    Hallo,

    mit counter clever haben wir nichts zu tun. Der Inhaber dieser Domain hat einfach unsere AGB kopiert.

    Mittlerweile konnten wir die Lastprobleme beseitigen. Aufforderungen zum Löschen von Countern gehören so der Vergangenheit an.

  5. vandyrk (47 comments)

    @stats4free: Dennoch finde ich es einen schlechten Stil Leute einfach rauszuschmeißen. Auch wenn Ihr Eure Probleme nun in den Griff bekommen habt – stats4free ist nicht mehr die erste Adresse für mich…

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 14845 Spams eaten and counting...