Hurra, es weihnachtet bald…

Die Lichterkettensaison ist eröffnet. Jetzt wird wieder auf das Klima und den CO2-Ausstoß geschissen und ganze Häuser erstrahlen hell mit kitschigen Lichterketter behangen und Weihnachtsmänner klettern wieder die Hausfasaden hoch. Und die passende Werbung habe ich auch schon dazu gefunden… (mit einem Klick aufs Bild bekommt man dassselbe auch in groß!)

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.

3 Responses to Hurra, es weihnachtet bald…

  1. Oekoblogger (1 comments)

    Irgendwie bekomme ich gerade einen leichten Würgereiz. Auch wenn man die Lichterketten mit Ökostrom betreiben würde, finde ich persönlich diese Energieverschwendung Maßlos.

    Reicht es nicht sich IM Haus eine schöne Atmosphäre mit Kerzen zu schaffen?

  2. Oliver (1 comments)

    Da muss ich dir vollkommen recht geben, da wird an wichtigen Dingen gespart, aber der Strom für solche Lichterketten ist da…

  3. Beate (1 comments)

    … naja … im Haus sieht es erstans mal keiner und andererseits gibt es sehr viele Anlässe, zu denen man Kerzen aufstellt.

    Es gibt Taufkerzen, Osterkerzen, Duftkerzen in jahreszeitlichen Düften … da wären die Kerzen zu Weihnachten ja irgendwie etwas gewöhnliches..

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 14845 Spams eaten and counting...