Ich melde mich zurück…

Lange Zeit war es hier wieder verdächtig ruhig. Nun das lag nicht an meiner Schreibfaulheit sondern vielmehr an der Tatsache, daß ich die letzten zweieinhalb Wochen im Urlaub war. Zwei Wochen waren wir davon auf Naxos und drei Tage auf Santorin. Doch nun – über 2000 Fotos später – werde ich Euch in den nächsten Tagen von unseren Erlebnissen berichten. Beim letzten Urlaub hatte ich bereits versucht ein Reisetagebuch zu führen, doch das Schreiben mit Stift und Papier ist sehr anstrengend, wenn man die Tastatur gewöhnt ist. Und obwohl ich seinerzeit einige nette Anekdoten zu Papier gebracht hatte, war das Abtippen (und auch das Entziffern meiner Texte) sehr mühselig. Diesmal habe ich mir nur einige Stichworte gemacht und werde nun versuchen meine Erlebnisse in der Rückschau auf zu schreiben. Ich hoffe, es wird dann nicht zu langweilig…

Hier schon mal der Link zum passenden Soindtrack: lastfm

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.
This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 14845 Spams eaten and counting...