Ich habe ein Foto verkauft…

Dem ein oder anderen habe ich das schon erzählt, aber nun muß es die ganze Welt wissen: ICH HABE EIN FOTO VERKAUFT!

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob man für ein Buchcover ein Foto von mir, das ich vor über vier Jahren in der fotocommunity hochgeladen hatte, verwenden dürfe. Ich habe zugesagt und nun erscheint im September im Ludwig Verlag ein Buch mit meinem Bild als Cover… #stolz #bin

Und wer das Buch auch wegen seines Inhaltes lesen möchte und mir gleichzeitig was Gutes tun möchte, dem sei folgender Link: Klosterweisheit: Von den Mönchen leben lernen“>empfohlen… ;-)

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.

One Response to Ich habe ein Foto verkauft…

  1. StoiBär (18 comments)

    Gratuliere! Von mir haben sie vor einem halben Jahr mal das hier (http://www.fotocommunity....cs/509171/display/3506024) genommen um es auf eine Monatzeitschrift zu tun. Ich hab dann ein Belegexemplar bekommen und gesehen, dass es sich um irgendeine kirchliche Vereinigung a la Zeugen Jehovas gehandelt hat. Da hab ich dann verzichtet, einen Blogbeitrag zu machen. ;-)

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 14845 Spams eaten and counting...