Till Lindemann bleibt bei Rammstein

Nachdem ich zuletzt aus verschiedenen Medien erfahren durfte, daß Rammstein-Sänger Till Lindemann die Band verlassen will, ist es nun höchst offiziell, daß es sich hierbei um Ente handelte. Bei Rammstein.de kann man nun ein offizielles Statement lesen:

Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
„Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen [..]

Fazit: Selbst wenn eine Meldung aus verschiedenen Quellen zu einem gedrungen ist, muß sie nicht wahr sein.

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Responses to Till Lindemann bleibt bei Rammstein

  1. Pete (1 comments)

    Ich bin etwas verwundert, warum es immer wieder Gerüchte um den Austritt von Til Lindemann gibt. Soviel ich weiß, hält die Band sehr zusammen und es gibt keine wirklichen Trennungsgründe. Die Band wird sich nicht umsonst immer jahrelange Auszeiten gönnen. Ich denke, eine Band braucht Abstand und diesen nutzen alle Bandmitglieder für eigene Projekte oder für neue Kreativität. Genau, solche Gerüchte sollte man sich immer öffentlich bestätigen lassen und nicht immer alles glauben.

  2. Benedikt Langsträter (1 comments)

    hey vanDyrk.. coolen blog hast du. sind die aktuellen trennungsgerüchte bestätigt ?

    gruß
    benedikt

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 14845 Spams eaten and counting...